Schülerhilfe

Die Evangelische Kirchengemeinde Barleben bietet Nachhilfe- und Förderunterricht

für die Klassen 1-12 im Pfarrhaus zu Barleben, auf Wunsch aber auch daheim, an.

Unter anderem bieten wir auch Hilfe in Mathematik, Deutsch, Chemie, Physik, Biologie, Englisch oder auch Russisch an!

Von erfahrenden Dozenten wird der Lehrplan individuell vorbereitend und nachbereitend durchgegangen. Bei Bedürftigkeit, ist bei uns auch Rabatt kein Thema! Eine Unterrichtseinheit beinhaltet volle 60 Minuten. für die Klassen 1-12 im Pfarrhaus zu Barleben, im begründeten Ausnahmefall kann vereinbart werden, dass Unterricht auch zu Hause stattfinden kann.

Es werden maximal 2 Schüler in einer Gruppe unterrichtet, was selten der Fall ist, da sehr großes Augenmerk darauf gelegt wird, dass Klassenstufe, Fächer und Bildungsgang absolut überein stimmen.

Auf Wunsch ist selbstverständlich auch Einzelunterricht, bzw. ein Wechsel der Fächer je nach Bedarf, möglich.

Der Unterricht wird in Absprache mit den Dozenten erteilt.

Melden Sie sich einfach unter der Telefon-Nr.:

039203 61094 bzw. auf AB.

Sie werden kurzfristig zurückgerufen.

Bei dringenden Angelegenheiten stehen wir Ihnen täglich

zwischen 17:00 und 19:00 Uhr unter der

Funk-Nr.: 0176 43 79 38 46 zur Verfügung.

SCHON MAL LEHRER GEWESEN?

Da die Nachfrage in Moment sehr hoch ist, können wir etwas Entlastung für unsere Dozenten, besonders für die

Fächer Mathematik, Deutsch und Französisch gebrauchen.

Wir geben guten Studenten, Pädagogen, gern auch im Ruhestand, und guten Abiturienten die Möglichkeit,

ihr Wissen als Dozenten in unserem „Schülerhilfeprojekt" weiterzugeben.

Die Dozenten erhalten einen Honorarvertrag und selbstverständlich auch die Fahrkosten erstattet.

Wer Spaß am Weitergeben/Lehren hat, und etwas dazuverdienen möchte, ist bei uns an der richtigen Stelle!

Interessiert?

Ruf einfach eine von den obigen Telefonnummern an!!!!

Der Evangelischen Kirchengemeinde Barleben