Unsere Paddelfreizeit
Seit seinem Bestehen bildet der Posaunenchor Barleben auch Bläserinnen und Bläser aus.
Zurzeit wird Unterricht in Trompete und Posaune angeboten, und zwar sowohl für Kinder als auch für erwachsene Anfängerinnen und Anfänger.
Neben der Ausbildung von Bläserneulingen ist der Posaunenchor Barleben bestrebt, auch „ruhende Bläserinnen und Bläser“, also solche, die einmal ein Instrument gelernt, es aber zwischenzeitlich beiseitegelegt haben, wieder zu aktivieren.

Alle diejenigen, für die eine Zeitgekommen ist, alte Vorlieben wieder zu pflegen oder neue Interessen wahrzunehmen, die in einer Gemeinschaft von freundschaftlich verbundenen Menschen musizieren möchten, die nach einer Möglichkeit suchen, auf geist- und freudvolle Weise einen Ausgleich zu Stress und Hektik des Alltags zu finden oder die sich den Traum erfüllen wollen, (noch) einmal ein Instrument zu erlernen, sind herzlich eingeladen:

Kommt zu uns.
Spielt mit!

Kontakt :
Pfarramt Barleben
Alte Kirchstraße 8
39179 Barleben
Tel. 039203/5414

Email: